Bürgerzentrum Gauerbach

Jägerplatz 9

49811 Lingen                                                                Tel: 0591/72505

 

Das Bürgerzentrum ist zentraler Anlauf- und Treffpunkt für alle Gauerbacher Gruppen.

Ob Kinder, Väter, Mütter, Vereine, kirchliche Gruppen, Abordnungen der Stadt Lingen, des Ortsrates Laxten – jeder, der im Gauerbach an gemeinsamen Aktionen interessiert ist, ist hier im Hause herzlich willkommen.

 

Das Haus wurde in den Jahren 1996 und 1997 errichtet und am 22.05.1997 eingeweiht.

Der Förderkreis Wohnpark Gauerbach e.V.  ist für die Verwaltung zuständig. Dank dieser Führung und der außerordentlich guten Pflege durch unsere Raumpflegerin, unseres Hausmeisters und unserer grünen Männer ist es auch heute noch fast als neuwertig zu bezeichnen und ein echtes Vorzeigeobjekt.

 

 

CIMG3312

 

 

CIMG3273

 

Das Bürgerzentrum als Ausstellungshalle für Gauerbacher Künstler

CIMG3474

 

Hier als Festsaal für ein heimiliges Wintervergnügen bei einer Hüttengaudi

CIMG2876